Über uns

Wir vertreten Champions

ICM Stellar Sports ist eine der größten und erfolgreichsten Sportagenturen der Welt.

Neben der Betreuung der Karriere hunderter Elitesportler, war und ist ICM Stellar Sports für einige der größten Transfers in der Fußballgeschichte verantwortlich und genießt zudem hohes Ansehen in Rugby, Cricket, Leichtathletik, NFL und E-Sports.

Die Agentur ist Teil von ICM Partners, einer weltweit führenden Talentagentur, die Schauspieler, Entwickler, Moderatoren, Autoren, Journalisten und Künstler betreut. Einige der größten Namen in Showbusiness, Entertainment und Literatur werden von der Agentur vertreten.

Mit unerreichter Expertise und Einfluss in Werbung, Medien und im Finanzbereich betreut ICM Stellar Sports seine Klienten mit Leidenschaft, Unverwechselbarkeit und wahrem Unternehmergeist.

Unsere Geschichte

Das Jahr 2020 wurde durch die Übernahme der Stellar Group durch ICM zur Geburtsstunde von ICM Stellar Sports. Die Stellar Group, 1994 von Jonathan Barnett und David Manasseh gegründet, hat sich zur wertvollsten Fußballagentur der Welt entwickelt (Forbes – Dezember 2019) und hat von ihrem Hauptsitz in London aus kontinuierlich neue Sportarten und Regionen erobert.

Von der anfänglichen Betreuung und Entwicklung junger Sporttalente im Vereinigten Königreich hat sich die Agentur zu einem globalen Unternehmen mit Agenten und Klienten auf der ganzen Welt entwickelt, mit Büros in London, Liverpool, den USA, Deutschland, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien, Skandinavien, den Niederlanden und Südamerika.

Durch die Übernehme und den Zusammenschluss zu ICM Stellar Sports profitieren die Klienten beider Agenturen; den Klienten von Stellar bieten sich dadurch ganz neue Möglichkeiten, mithilfe der Expertise einer der größten Entertainment-Agentur der USA, ihr Vermarktungspotential außerhalb des Platzes weiterzuentwickeln.

About Us

WE REPRESENT CHAMPIONS

ICM Stellar Sports is one of the biggest and most successful sports agencies in the world.

Managing the careers of hundreds of elite athletes, ICM Stellar Sports has been, and continues to be, behind some of the biggest deals in soccer history and also enjoys prominent status in rugby, cricket, athletics, NFL and esports.

The agency is part of ICM Partners, a world-leading talent agency which is dedicated to the representation of artists, content creators, broadcasters, authors, journalists and other creatives. Several of the biggest names in showbusiness, entertainment and literature are represented by the organisation.

With unrivalled expertise and influence in commercial, media and financial spheres, ICM Stellar Sports is dedicated to serving our clients with passion, distinction and a truly entrepreneurial spirit.

OUR HISTORY

ICM Stellar Sports was born in 2020 following the acquisition of Stellar Group by ICM Partners.

Established in 1994 by Jonathan Barnett and David Manasseh, Stellar Group grew to become the most valuable football agency in the world (Forbes – December 2019), continually expanding from its original London base into new sports and territories.

The business was built upon the management and mentoring of young sporting talent in the UK to become a global company with agents and elite clients all over the world, including offices in London, Liverpool, United States, Germany, Spain, Portugal, France, Italy, Scandinavia, Netherlands, and South America.

This acquisition and creation of ICM Stellar Sports was agreed to bring benefits to clients of both agencies; providing Stellar clients with opportunities to further develop their off-the-field earning potential with the expertise of a major US-based entertainment agency.